Gästebuch

14 Gedanken zu “Gästebuch

  1. …immer wieder ein Genuß !!…. Ich bin das 6. mal in dieser wunderbaren Kochschule gewesen. Jeder Abend ist was Besonderes…es wird NIE langweilig. Stets gehe ich mit meinem persönlichen Küchen-Aha-Erlebnis nach Hause. Wunderbar. Ich war 2x mit meiner Arbeit im Rahmen einer Weihnachtsfeier und danach mehrmals mit meinem Mann beim Kochen. Wir kommen wieder

  2. Ich war gestern das erste mal bei Ihnen im Cayenne zu Abend essen. War echt positiv überrascht. Die Bedienung top, das Steak top und das Bier top.
    Einfach spitze. Ich komme gerne wieder.
    Jetzt gibt es ja auch Mittagstisch bei Ihnen. Cool
    Danke ans ganze Team

  3. Möchte mich an dieser Stelle für das Gute Essen bedanken. Wir hatten das Bio Rindfleisch. Dieses war eine Top Fleischqualität.
    Auch die Kellnerin welche uns bedient hatte war super und sehr nett.
    Danke für den gelugenen Abend

  4. Megageil!
    Rumpsteaks waren auf den Punkt und mit den Beilagen superlecker!!!
    Bedienung nett und authentisch…
    Wir kommen sicher mal wieder…

  5. Wir waren am 12/08/15 bei ihnen essen und waren super zufrieden mit dem essen dem service und dem tollen ambiente . Es war eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre . Also wir kommen gerne wieder wenn wir wieder mal in der Gegend sind . Viel Erfolg weiterhin wünscht Familie Rachow

  6. Halli Hallo, ich wollte eben einen schönen Gruß da lassen. Eine super Homepage habt ihr hier. Ganz besonders gefallen mit die schönen Bilder auf der Seite. Macht weiter so…

    Lg

    Lisa

  7. Wildschwein an Rotkraut, frisch gebackenes noch warmes Brot mit lecker Aufstrich und Canape’s zur Weihnachtsfeier in der Firma – zarter Entenbraten am 25.12.2013 für die Familie im Restaurant- beides war wieder vom Feinsten.
    Seit 5 Jahren probieren wir uns mit Genuß durch die kreative Cayenne-Küche und werden das auch weiter tun.
    Danke an’s Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>